1. Dreiland Wedding Meetup in Lörrach

Am 04. Dezember fand in Lörrach das 1. Dreiland Wedding Meetup statt.
Entstanden sind diese Wedding-Meetups in München durch die Fotografen Carmen und Ingo. Die simple aber doch so großartige Idee hinter diesen Treffen ist einzig und allein das Netzwerken. Das Treffen mit Menschen aus der gleichen Branche, der Austauch von Erfahrungen, Ideen und Wissen.

julianevatter_047_008
Ich freue mich, dass Chris von ein Hochzeitsblog und My Hanh von My. Love das Wedding-Meetup nun auch ins Dreiländereck gebracht haben. Das erste Treffen war ein kleiner aber feiner Anfang und ich kann es jedem Dienstleister aus der Hochzeitsbranche nur empfehlen, beim nächsten mal mit dabei zu sein.
Bei jedem Treffen soll es auch ein wenig Programm geben und so gab es neben dem weihnachtlichen Schrottwichteln eine geniale Gesangseinlage von Verena Ruder. Liebe Brautpaare, falls ihr noch auf der Suche nach einer wunderschönen Stimme seid, die eure Hochzeit begleitet, dann hört mal bei Verena rein.

julianevatter_047_001
julianevatter_047_002
julianevatter_047_003
julianevatter_047_004
julianevatter_047_005
julianevatter_047_006
julianevatter_047_007
julianevatter_047_009
julianevatter_047_010
julianevatter_047_011
julianevatter_047_012
julianevatter_047_013

1 Kommentare

  1. Sehr schöne Post über unseren 1. Dreiland Wedding Meetup! Vielen Dank für Deine Unterstützung an diesem Abend. Deine Bilder sind toll. Auf weitere tolle Dreiland Wedding Meetups. :)

Ich freue mich über eine Nachricht!