Familienshooting am Rhein

julianevatter_082_006

Die Hochzeitssaison ist im vollen Gange und ich darf in den nächsten Monaten einige Samstage mit ganz vielen wundervollen Brautpaaren verbringen. Da freue ich mich, wenn es zwischendurch ein bisschen Abwechslung gibt und ich Paare, Familien und Babys fotografieren darf. Annette, Andreas und den kleinen Sir Henry habe ich an einem der wenigen Sommertage dieses Jahr am Rhein begkeiten dürfen. Der kleine Sir Henry ist gerade ein paar Wochen alt und wirklich ein süßes kleines Kerlchen.

julianevatter_082_001
julianevatter_082_002
julianevatter_082_003
julianevatter_082_004
julianevatter_082_005
julianevatter_082_006
julianevatter_082_007
julianevatter_082_008
julianevatter_082_009
julianevatter_082_010
julianevatter_082_011
julianevatter_082_012

Ich mag diese Paar- und Familienshooting sehr gerne. Es ist so wichtig, immer wieder Bilder von sich zu machen. Wer weiß, wie wichtig solch eine Erinnerung einmal wird. Und gibt es etwas schöneres, als seinen Kindern und Enkeln einmal Bilder zeigen zu können? Und damit meine ich keine Selfies ;)

Ich freue mich über eine Nachricht!