Frühlingshaftes Familienshooting

julianevatter_019_009

Familienshootings sind eine Herzensangelegenheit. Es ist wichtig, dass man sich im ersten Moment versteht und Vertrauen zueinander hat. Denn die frischgebackenen Familien haben sich ja selbst erst kennengelernt und wissen noch nicht, wie das neue Mitglied reagiert. Besonders wenn dann noch ein Geschwisterchen da ist und die Gefahr von Eifersucht besteht, ist viel Gefühl gefragt.

julianevatter_019_008julianevatter_019_010julianevatter_019_007julianevatter_019_006julianevatter_019_005julianevatter_019_004julianevatter_019_003julianevatter_019_002julianevatter_019_001

Bei dieser Familie habe ich mich aber gleich wohl gefühlt. In ihrer wunderschönen Wohnung, die so schön von der Sonne durchflutet war habe ich gleich mein Fotoeckchen gefunden. Der stolze Bruder Kurt hat die kleine Anni gleich in sein Herz geschlossen und von Eifersucht war keine Spur. Wenn dann auch die Eltern mit den Kindern so herzlich umgehen, steht einer zauberhaften Familienserie nichts im Wege.

Der kleine Kurt war so begeistert von meiner Kamera, dass er am liebsten selbst fotografiert hätte. So hatte ich einen kleinen Assistenten, der auch selbst mal auf den Auslöser drücken durfte. Wer weiß, vielleicht hatte ich den nächsten Starfotografen vor der Linse – früh übt sich :)

Ich freue mich auf jedenfall, einige Bilder von Anni und Kurt zeigen zu dürfen!

Ich freue mich über eine Nachricht!