Leonie & Johannes – eine Traumhochzeit im Schwarzwald

julianevatter_083_002

Es ist kaum zu glauben. In diesem Jahr fahre ich von jeder Hochzeit nach Hause und denke mir: Schöner geht es gar nicht – schöner kann man diesen Tag nicht feiern…

Die standesamtliche Hochzeit von Leonie und Johannes war schon toll. Die kirchliche Hochzeit war ein Träumchen – am liebsten wäre ich noch bis in die Morgenstunden geblieben um mitzufeiern ;)

Der Tag startete für mich mit einer Fahrt durch den Schwarzwald, auf der wettertechnisch alles dabei war! Ein paar Sonnenstrahlen, ein Platzregen und dichten Nebel ließ ich hinter mir um dann entspannt mit dem Bräutigam und seinem Trauzeugen in den Tag zu starten. Liebe Männer – hier mein Appell an euch: Lasst auch ein paar schöne Bilder von euch machen, wenn ihr euch am Hochzeitstag zurecht macht. Nicht nur die Damen haben es verdient, dass man sie in diesen besonderen Stunden schön ablichtet!

julianevatter_083_001
julianevatter_083_006

Aber eigentlich finde ich gar nicht viele Worte für diese schöne Trauung, den entspannten Tag und die großartige Party! Danke, dass ich euch begleiten durfte!

julianevatter_083_035 julianevatter_083_030

Ich freue mich über eine Nachricht!