Leonie & Johannes – natürliche Hochzeitsfotos

julianevatter_063_004
Anfang des Jahres erreichte mich die Nachricht von Leonie, ob ich ihre Hochzeit im Sommer fotografisch festhalten würde. Da die beiden sich nur eine kleine Portraitserie und Aufnahmen beim Standesamt gewünscht hatten, habe ich spontan zugesagt. Im nachhinein kann ich nur sagen: zum Glück!!
julianevatter_063_016

Die beiden haben eine wunderschöne Trauung im Freien gefeiert. Das ganze nur im engsten Familienkreis und sehr persönlich gestaltet. Wenn ich an die lieben Worte, die die Mütter an die beiden gerichtet haben und die liebevollen Glückwünsche denke, bekomme ich immer noch eine Gänsehaut. So liebevoll und entspannt ging es dann bei den Portraits weiter. Mitten in der Natur gelegen, an einem unscheinbaren aber wunderschönen Fleckchen, haben wir erst die Familienaufnahmen und dann die Portraits von Leonie und Johannes aufgenommen.

julianevatter_063_001
julianevatter_063_003
julianevatter_063_004
julianevatter_063_005
julianevatter_063_009
julianevatter_063_010
julianevatter_063_012
julianevatter_063_018

Ich mag jedes einzelne eurer Bilder und danke euch für euer Vertrauen! Auch wenn wir uns vor der Hochzeit leider nicht treffen konnten, hat es gleich gepasst. Danke!

2 Kommentare

  1. Pingback: Leonie & Johannes - Traumhochzeit im Schwarzwald | Juliane Vatter

Ich freue mich über eine Nachricht!