Paarfotos für eine Hochzeitseinladung

julianevatter_079_015

Wie schön es ist, Fotos in der Abendsonne zu machen, zeigen die Bilder von Sonja und Nico. Die beiden haben sich für ihre Hochzeitseinladung und die gesamte Papeterie Bilder gewünscht. Diesen Wunsch habe ich natürlich gerne erfüllt :) Ich mag das Licht, ich mag die Stimmung und ich mag die Natürlichkeit. Liebe Sonja, liebe Nico, ich danke euch für alles und wünsche euch einen wundervollen Hochzeitstag!

julianevatter_079_007
julianevatter_079_006
julianevatter_079_001
julianevatter_079_002
julianevatter_079_003
julianevatter_079_004
julianevatter_079_005
julianevatter_079_007
julianevatter_079_008
julianevatter_079_009
julianevatter_079_010
julianevatter_079_011
julianevatter_079_012
julianevatter_079_013
julianevatter_079_014
julianevatter_079_015

Oft bekomme ich übrigens die Frage gestellt: Fotos auf der Hochzeitseinladung – macht man das noch? Muss man das machen, kann man das machen, oder macht man das gar nicht mehr? Liebe Brautpaare. Das schöne ist, man muss nichts! Jeder darf seine Einladung gestalten, wie er möchte!! Ihr mögt es lieber schlicht und grafisch? Kein Problem! Ihr möchtet beim Engagement-Shooting erfahren, wie es ist, vor der Kamera zu stehen und nutzt die Bilder dann gleich für die Einladung? Kein Problem! Bei Sonja und Nico sind so viele schöne Bilder entstanden, dass wir sie für die komplette Papeterie nutzen… Nur Mut! Sprecht mich gerne an, was es für Möglichkeiten gibt – ich helfe euch gerne, die für euch perfekte Papeterie zu finden.

Ich freue mich über eine Nachricht!