Rahel und Jonas, eine Hochzeit in der Schweiz

julianevatter_001_001

Diesen Sommer durfte ich die Hochzeit von Rahel und Jonas in Laufenburg/Schweiz begleiten. Rahel hatte schon bei unserem ersten Treffen genaue Vorstellungen, wie ihre Hochzeit aussehen soll und genauso wunderschön und detailverliebt hat sie dann auch alles umgesetzt.Von den Accessoires beim Shooting über die Dekoration in der Kirche, die selbstgemachten Cupcakes beim Apéro und die Deko der Scheuer hat einfach alles gepasst. Ein absolutes Highlight für mich (und vermutlich auch für alle anderen) war das Lied, das Rahel in der Kirche kurz vor der Trauung für ihren Jonas gesungen hat. Als wäre die Trauung nicht ohnehin schon aufregend genug… Es war traumhaft schön!

julianevatter_001_002 julianevatter_001_003 julianevatter_001_004 julianevatter_001_005 julianevatter_001_006 julianevatter_001_008 julianevatter_001_009 julianevatter_001_010 julianevatter_001_011 julianevatter_001_012 julianevatter_001_013 julianevatter_001_014 julianevatter_001_015 julianevatter_001_016


Empfohlene Artikel

Ich freue mich über eine Nachricht!

%d Bloggern gefällt das: