Sarah & Sven – wir haben geheiratet

Wie sehr ich Geheimnisse liebe, habe ich an dieser Stelle schon mehrfach erwähnt :) Anfang Mai war es wieder soweit. Ich durfte diese wunderschönen Aufnahmen von Sarah, Sven und ihren beiden super süßen Kindern machen. Streng geheim – wirklich niemand durfte davon erfahren, denn die beiden haben Mitte Mai ganz heimlich geheiratet.

Ich liebe diese natürlichen Aufnahmen und finde es super schön, dass wir die beiden Kinder (so gut es ging) mit einbezogen haben! julianevatter_113_0023julianevatter_113_0025 julianevatter_113_002julianevatter_113_0024 julianevatter_113_0015 julianevatter_113_0014 julianevatter_113_0022 julianevatter_113_0026 julianevatter_113_0027 julianevatter_113_0013 julianevatter_113_00211 julianevatter_113_0028 julianevatter_113_0029 julianevatter_113_00210 julianevatter_113_00212 julianevatter_113_0012 julianevatter_113_001 julianevatter_113_0019 julianevatter_113_0017 julianevatter_113_0018 julianevatter_113_0016
Die Bilder wollten wir eigentlich Ende April machen, denn Sarah wollte noch eine Karte gestalten, um die Familie und einige Freunde über dieses freudige Ereignis zu informieren. Der Plan war, die Karte am Tag vor der Hochzeit zu verschicken, damit sie am Tag der Hochzeit oder spätestens am Tag danach eintreffen würde. Da das Wetter etwas wechselhaft war, haben wir die Familie erst in der Woche vor der Trauung fotografieren können. Eine perfekte Entscheidung, denn das Wetter hätte nicht besser sein können. Bei traumhaftem Abendlicht und in einer wunderschönen Umgebung haben wir diese Bilder gemacht. Und da ich so eine wunderschöne Idee gerne unterstütze, hatten die beiden die Bilder 3 Tage später im Briefkasten und Sarah konnte eine wundervolle Karte gestalten.

Danke euch für diesen wunderschönen Nachmittag und euer Vertrauen!

Empfohlene Artikel

Ich freue mich über eine Nachricht!

%d Bloggern gefällt das: