Über mich

kontakt1

Mein Wohnort ist Waldshut, direkt an der Schweizer Grenze. Ich bin gerlernte Fotografin und habe anschließend Mediendesign an der dualen Hochschule studiert. Für mich die perfekte Mischung um mich kreativ ausleben zu können. Und für euch die perfekte Mischung für ein Rundum-Paket an eurer Hochzeit, Taufe oder an einem Geburtstag. Ich stimme Papeterie und Fotos aufeinander ab und ihr habt dabei nur eine Ansprechpartnerin. 

Seit 2013 begleite ich als „Juliane Vatter, Fotografie & Papeterie“ Hochzeiten und andere wichtige (Familien-)Ereignisse. Ich liebe es die Geschichten, die das Leben schreibt mit meiner Kamera festzuhalten, diese Momente mit euch zu erleben und dann mit meinen Bildern weiter zu erzählen. Und es ist mir eine Herzensangelegenheit, Papeterie für diese Geschichten so schön zu gestalten, wie sie es verdient haben! Ich lege viel Leidenschaft und Herzblut in beide Bereiche und mag die Abwechslung bzw. Ergänzung von Fotografie und Papeterie.

Juliane. 1983. Verheiratet. Mama von Anton. Heimatverliebt. Zwilling (also nicht das Sternzeichen). Papierverliebt. Fotoverliebt. Emotional. Ich mag schlichtes Design, wenig Farben und reduzierte Gestaltung. Ich liebe natürliche Fotos, Details, die emotionalen Momente „dazwischen“.