lacely Brautmoden Kollektion

julianevatter_120_0012

Achtung Werbung :)

Vor einiger Zeit durfte ich meine Kollegin Nathalie unterstützen und mit ihr die Kollektion der Brautkleider, die es zukünftig bei lacely Brautmode zu finden gibt fotografieren. Ich habe dabei hauptsächlich die Aufnahme der Kollektion übernommen, während Nathalie die wunderschönen Stimmungsaufnahmen mit den beiden Models fotografiert hat. (Schaut mal bei ihr rein, sie zeigt bestimmt auch bald ihre tollen Ergebnisse). Die Bilder dienen zu Werbezwecken für lacely und sind unter anderem in der neuen marryMAG zu finden. Dort gibt es übrigens noch einen großen Artikel von mir zu Thema Scheunenhochzeiten – also schnell los – die Ausgabe lohnt sich wirklich :)

Da ich sonst hauptsächlich Hochzeiten und Portraits fotografiere war der Nachmittag in Lörrach wieder einmal eine spannende Abwechslung und ich freue mich, dass ich eine kleine Auswahl aus dem Shooting hier zeigen darf.
julianevatter_120_002
julianevatter_120_0022
julianevatter_120_0023
julianevatter_120_0026
julianevatter_120_0027
julianevatter_120_0024
julianevatter_120_0028
julianevatter_120_0025
julianevatter_120_00210
julianevatter_120_00211
julianevatter_120_00212
julianevatter_120_0029
julianevatter_120_00213
julianevatter_120_001

Ihr kennt lacely Brautmoden noch nicht? lacely Brautmoden ist der Geheimtipp für alle Bräute im Südwesten! Ein wunderschöner kleiner, aber sehr feiner Laden mit ausgewählten Brautkleidern europäischer Designer, die es sonst in der Gegend nicht zu finden gibt. Vereinbart gleich mal einen Termin mit der lieben Chris und lasst euch von ihr beraten.

Fotos: Juliane Vatter und weitere tolle Aufnahmen von Nathalie Sobriel
Models: Enzio M. Managament
Styling: Laura Castiglione
Fitting: Nathalie Bugge
Ablauf: My Hanh Pfeiffer
Blumen: Jessica Sehringer
Schmuck: Brigitte Adolph und Feyam
Host: Chris Libuda
Kleider: soeur coeur, Sina Fischer, Felicita Design, Anna Kara, Calesco Couture

2 Kommentare

  1. Liebe Juliane,
    vielen Dank für deine Unterstützung. Es macht immer wieder Spaß mit dir zusammen zu arbeiten. Die Bilder sind wundervoll. Alles Liebe Nathalie

  2. Pingback: Brautmodenkollektion lacely - Nathalie Sobriel Fotografie

Ich freue mich über eine Nachricht!