Papeterie in Mint

julianevatter_084_002

Neben der Fotografie ist die Papeterie meine große Leidenschaft. Ich liebe es, meinen Brautpaaren mit meinem „Gesamtpaket“ eine Freude zu machen! Es ist wundervoll, alles miteinander abstimmen zu können und das Brautpaar von den ersten Ideen bis zur Dankeskarte begleiten zu können. Leider kommt die Rubrik Papeterie hier in meinem Blog oft etwas zu kurz. Daher freue ich mich, eine neue kleine Serie zu zeigen. Diese habe ich für kein „echtes Brautpaar“, dafür aber für ein wunderschönes Styled Shoot angefertigt, das meine Fotografen-Kollegin Nadja Osieka organisiert und durchgeführt hat.

Eine schöne, moderne Serie, die einerseits etwas verspielt aber doch sehr edel wirkt. Wer mich kennt weiß, dass ich diese einzelnen Karten liebe – hier sind alle Karten noch individuell in der Größe angepasst.
julianevatter_084_001
julianevatter_084_002
julianevatter_084_003
julianevatter_084_004
julianevatter_084_005
julianevatter_084_006
julianevatter_084_007
julianevatter_084_008
julianevatter_084_009
julianevatter_084_010
julianevatter_084_011
julianevatter_084_012
julianevatter_084_013
Die Bilder vom Styled Shoot sind von Nadja aufgenommen.

Ich freue mich über eine Nachricht!