Der Junggesellinnenabschied

Sabrina und Thomas haben sich Mitte Mai das Ja-Wort gegeben und ich durfte sie an ihrem großen Tag begleiten. Umso mehr freut es mich, dass Sabrinas Trauzeugin mich angefragt hat, ob ich nicht auch am Junggesellinnenabschied ein paar Bilder machen würde. Na klar! Ist es nicht super schön, ein paar Freundinnenbilder zu machen? Diese Mädels hatten auf jeden Fall super viel Spass beim fotografieren und auch für mich war es eine riesen Freude, die Damen schon vorab kennenzulernen!

julianevatter_081_001
julianevatter_081_0012 julianevatter_081_0013 julianevatter_081_0014 julianevatter_081_0015 julianevatter_081_0016

Empfohlene Artikel

2 Kommentare

  1. sehr schöne natürliche Aufnahmen mit echten Emotionen ! :)

  2. […] ich bereits Sabrinas Junggesellenabschied fotografieren durft, habe ich Mitte Mai auch die Hochzeit von Sabrina und ihrem Thomas begleiten […]

Ich freue mich über eine Nachricht!

%d Bloggern gefällt das: