Der Junggesellinnenabschied

Sabrina und Thomas haben sich Mitte Mai das Ja-Wort gegeben und ich durfte sie an ihrem großen Tag begleiten. Umso mehr freut es mich, dass Sabrinas Trauzeugin mich angefragt hat, ob ich nicht auch am Junggesellinnenabschied ein paar Bilder machen würde. Na klar! Ist es nicht super schön, ein paar Freundinnenbilder zu machen? Diese Mädels hatten auf jeden Fall super viel Spass beim fotografieren und auch für mich war es eine riesen Freude, die Damen schon vorab kennenzulernen!

julianevatter_081_001
julianevatter_081_0012 julianevatter_081_0013 julianevatter_081_0014 julianevatter_081_0015 julianevatter_081_0016

Kategorie Fotografie, Portrait
Autor

Hallo, ich bin Juliane. Fotografin und Mediendesignerin. Ich freue mich, eure wunderbarsten Momente in meinen Bildern festzuhalten und die Papeterie für eure besonderen Festtage zu gestalten.

2 Kommentare

  1. Pingback: Sabrina und Thomas - Regen bringt Segen | Juliane Vatter

Ich freue mich über eine Nachricht!