Eine Regenhochzeit am Schluchsee

julianevatter_036_001
julianevatter_036_002
julianevatter_036_003
julianevatter_036_004
julianevatter_036_005
julianevatter_036_006
julianevatter_036_007
julianevatter_036_008
julianevatter_036_009
julianevatter_036_010
julianevatter_036_011
julianevatter_036_012

Das Sprichwort „Wenn es regnet am Altar, bringt es Glück für viele Jahr“, klingt vielleicht ganz nett – wenn es eine Hochzeit aber so verregnet, wie die von Beate und Stefan, dann ist wirklich ziemlich schade.
An ihrem Hochzeitstag Ende Juli hat es nur einmal geregnet – vom aufstehen, bis zum schlafen gehen. Doch trotz allem haben wir uns die Laune nicht verderben lassen und haben einen einen wundervollen Tag im Schwarzwald verbracht. Die Bilder haben wir spontan vom Schluchsee an den Dom nach St. Blasien verlegt und haben dann auf der Fahrt zur Feierlocation noch ein paar Stops eingelegt.

Ich freue mich, dass ich eine kleine Auswahl der beiden zeigen darf. Danke, dass ich diesen nassen aber wunderschönen Tag mit euch verbringen durfte. Es war mir wirklich eine Freude!

Empfohlene Artikel

Ich freue mich über eine Nachricht!

%d Bloggern gefällt das: