Wintershooting in der Schweiz

Ich mag den Winter ja. Und den Frühling. Und den Sommer. Und den Herbst. Alles zu seiner Zeit :) Momentan könnte der Frühling wegen mir also kommen. Aber da es noch nicht ganz so grün draußen aussieht, nutze ich noch die einmal die Chance um unser Wintershooting zu zeigen. Heute gibt es die Serie von Katrin und Ralf zu sehen.
julianevatter_129_001
julianevatter_129_002
julianevatter_129_0024
julianevatter_129_0012
julianevatter_129_0023
julianevatter_129_0022
julianevatter_129_0025
julianevatter_129_0013
julianevatter_129_0029
julianevatter_129_0028
julianevatter_129_0026
julianevatter_129_0014
julianevatter_129_0027
julianevatter_129_00210

Anfang Februar war ich mit meinem geschätzten Kollegen Michel und unseren Models Katrin, Ralf und Clarissa in der Schweiz im schönen Maria-Rickenbach. Im Gepäck hatten wir tolle Kleider von Küssdiebraut und einen schönen Strauß von The New Leaf. Wir hatten eine tolle Kulisse, ein wenige Schneefall, frostige Temperaturen und super motivierte Models. Das Ergebnis ist großartig geworden – danke an alle Beteiligten! Und ich kann es nur immer wieder sagen: es ist toll, dass wir Hochzeitsfotografen am Hochrhein (und nicht nur hier) so einen tollen Zusammenhalt haben und dass wir eben keine Konkurrenten sondern Kollegen sind.

Ich freue mich über eine Nachricht!