Eine stolze große Schwester!

Ich liebe meinen Beruf. Und wenn ich solche zauberhaften Familien begleiten darf, dann mag ich ihn noch mehr! Ich finde es so wichtig, diese besonderen Momente festzuhalten… Sowohl kurz vor, als auch 10 Tage nach der Geburt durfte ich diese Familie fotografieren. Es war super süß, wie sich die große Schwester auf ihren Bruder gefreut hat und es war dann so schön anzusehen, wie liebevoll sie mit ihm umgegangen ist. So sind wunderschöne Schwangerschaftsfotos und tolle Familienbilder entstanden, die entspannter nicht hätten sein können. Zu Hause in der gewohnten Umgebung ist es besonders mit Kindern immer toll. Dort haben sie all ihre Spielsachen und können in einer kleinen Fotopause wieder Energie tanken ;)
julianevatter_076_001

julianevatter_076_002
julianevatter_076_003
julianevatter_076_004
julianevatter_076_006
julianevatter_076_005
julianevatter_076_007
julianevatter_076_008
julianevatter_076_009
julianevatter_076_010

Empfohlene Artikel

Ich freue mich über eine Nachricht!

%d Bloggern gefällt das: