Anja und Thomas

julianevatter_023_001

Einen wunderbar entspannten Tag durfte ich mit Anja und Thomas erleben. Trotzdem beide im Vorgespräch angemerkt hatten, dass es nicht unbedingt zu ihrer Leidenschaft zählt, Bilder von sich machen zu lassen und trotzdem das Wetter sehr „aprillig“ war, waren beide super entspannt und immer gut gelaunt!

julianevatter_023_002
julianevatter_023_003

Kein Regentropfen konnte ihre Laune trüben und gemeinsam mit dem Trauzeugen haben wir beim Shooting gelacht, wie selten. Im schönen Schlosspark von Bad Säckingen und auf der Brücke, die das deutsche mit dem schweizerischen Laufenburg verbindet haben die beiden auch ohne Sonne um die Wette gestrahlt. Auf dieses wirklich spaßige Portraitshooting folgte eine traumhaft schöne Brautmesse. Einige Freunde des Paares haben sich zusammengetan um den Gottesdienst musikalisch zu umrahmen und das Brautpaar damit zu überraschen. Die Tante der Braut, die aus Frankreich angereist war, schloss sich dem Grüppchen „spontan“ an. Ihr französiches Lied war wohl einer der Höhepunkte an diesem Tag.

julianevatter_023_005
julianevatter_023_006
julianevatter_023_007
julianevatter_023_008
julianevatter_023_009
julianevatter_023_010
julianevatter_023_011
julianevatter_023_012
julianevatter_023_013
julianevatter_023_014
julianevatter_023_015
julianevatter_023_016
julianevatter_023_017
julianevatter_023_018
julianevatter_023_019
julianevatter_023_020
julianevatter_023_021
julianevatter_023_022

Empfohlene Artikel

1 Kommentar

  1. […] der Hochzeitssaison, aber wenn es so weitergeht, dann kann das Jahr nur grandios werden! Schon bei Anja und Thomas haben wir viel gelacht und bei Franzi un Jogi ging es mindestens so lustig […]

Ich freue mich über eine Nachricht!

%d Bloggern gefällt das: