Urban Wedding

In vielen anderen Großstädten ist eine urbane Hochzeit das normalste der Welt – hier bei uns ist es aber doch mal etwas Besonderes. Die Hochzeit im Schmatz in Basel war daher ein kleines Highlight meiner diesjährigen Hochzeitssaison. Die Location war eine wunderbare Mischung aus begrünter Dachterrasse, einem etwas alternativen Bereich für den Empfang und einer super coolen und modernen Feierlocation.

Alles in allem war es wirklich ein perfekter Tag in einer perfekten Location. Eine super schöne, persönliche Zeremonie, ganz viel Lässigkeit den Tag über, die richtige Mischung an Programm und zum Abschluss die mega Party. Eine Hochzeit ganz nach meinem Geschmack! Liebe Simone, lieber Andreas, danke, dass ich euch begleiten durfte und dass ihr euch fast unbekannterweise für mich entschieden habt!

Empfohlene Artikel

Ich freue mich über eine Nachricht!

%d Bloggern gefällt das: