Boudoir

Boudoir – ein Begriff, der mir in der Fotografie immer häufiger über den Weg läuft. Und ein Thema, das ich schon lange einmal angehen wollte. Glücklicherweise bekam ich vor kurzem eine Anfrage für diese schönen Aufnahmen.
Es hat unheimlich Spass gemacht erstens weil ich endlich diese Wunschaufnahmen umsetzen konnte, und zweitens, weil mein liebes Model so wunderbar mitgemacht hat. Danke für dein Vertrauen! Und danke, dass ich einen kleinen Einblick hier geben darf…
julianevatter_100_002
julianevatter_100_0022
julianevatter_100_0023
Auch dieses Shooting entstand bei meinem Model zu Hause. Bei diesen Aufnahmen ist es sehr wichtig, dass die Person sich wohl fühlt – die Situation ist für die meisten ohnehin schon ganz besonders. Ich liebe jede einzelne der Aufnahmen – aber verständlicherweise zeige ich euch nur die Aufnahmen, auf der die Person nicht zu erkennen ist ;)

Ich freue mich über eine Nachricht!