Hochzeit in Grafenhausen

Dieses Jahr durfte ich auch ein paar wenige kleine, aber feine Hochzeitsreportagen fotografieren. Unter anderem auch Jeannette und Christoph. Begleiten durfte ich sie vormittags an ihrer standesamtlichen Trauung in Grafenhause. Ein wunderschönes Standesamt und ein super schöner Park, in dem wir die Portraits gemacht haben – es ist großartig, wie ich meine Heimat neu kennenlernen darf in diesem Beruf!
julianevatter_099_001
julianevatter_099_002
julianevatter_099_0012
julianevatter_099_0013
Im kommenden Jahr werde ich Samstags in der Hochzeits-Hauptsaison leider keine kleinen Portraitserien mehr anbieten können. Schreibt mich aber gerne an und wir finden eine passende Lösung für euch!

Empfohlene Artikel

Ich freue mich über eine Nachricht!

%d Bloggern gefällt das: