Einladung zur Taufe

julianevatter_014_001

Zur Taufe der kleinen Anni gab es eine Einladungskarte für alle Familienmitglieder. Die Gestaltung wurde ganz Mädchen-like in rosa umgesetzt. Ansonsten ist sie aber sehr schlicht gehalten. Das Highlight dieser Karte ist für mich eher der Text! Dieser wurde in Form eines Briefes an Anni geschrieben. Die Eltern wünschen der kleinen Dame alles erdenklich Gute auf Ihrem Lebensweg und bitten die Familie darum, Anni auf diesem zu begleiten. Herzallerliebst!

julianevatter_014_002
julianevatter_014_003

Beim Papier habe ich diesmal einen Birkenkarton gewählt. Diesen habe ich neu entdeckt und ich finde die natürliche Struktur super schön. Es unterstützt meiner Meinung nach das unaufgeregte an diesem Tag und sieht doch besonders aus.

Ich freue mich über eine Nachricht!