Kleine Wunder

julianevatter_015_008

Anfang Januar hat dieser kleine Mann zum ersten mal in die Welt geblinzelt. Mit zwei Wochen hatte er dann sein erstes kleines Fotoshooting. Er war sich zeitweise nicht ganz einig, ob er schlafen wollte, oder lieber wach sein wollte. Aber schließlich entschied er sich doch, das Shooting miterleben zu wollen. Nach zwei vollen Windeln, ein wenig Geschrei und vielen süßen und wachen Blicken, waren die Bilder dann im Kasten. Ist diese kleine Mütze nicht der Hit? Die hat er von Oma zur Geburt bekommen!

julianevatter_015_001
julianevatter_015_002
julianevatter_015_003
julianevatter_015_004
julianevatter_015_005
julianevatter_015_006
julianevatter_015_007
julianevatter_015_009
julianevatter_015_010
julianevatter_015_011
julianevatter_015_012
julianevatter_015_013

Baby- und Familienshootings fotografiere ich, wenn möglich, gerne bei der Familie zu Hause. Hier fühlt sich der kleine Mensch wohl. Hier gibt es die Möglichkeit, den Kleinen zu wickeln, zu füttern und umzuziehen. Es ist für alle Beteiligten am einfachsten… Außerdem finde ich es sehr schön, die Familie in Ihrer natürlichen Umgebung zu fotografieren. Es ist ein wenig Geschmacksache, ob man die Bilder ganz klassisch im Studio machen möchte oder ganz natürlich zu Hause.

Ich freue mich über eine Nachricht!