Fotobuch – das perfekte Weihnachtsgeschenk

julianevatter_010_010

Auch dieser kleine Junge darf an Weihnachten ein schönes Fotobuch von sich verschenken. Sind Bilder nicht immer wunderbare Geschenke für Oma und Opa?! Vor dem heimischen Kamin war er auch (fast) gar nicht schüchtern. Bis wir vor Beginn des Shootings unseren Kaffee ausgetrunken hatten, hat er auch schon munter vor sich her geplappert und mir sogar ein Stück Kuchen aus seiner Kinderküche angeboten. Er weiß halt, was sich gehört ;) Ich verstehe gar nicht, was schwer daran sein soll, Kinder zu fotografieren – meine kleinen Models waren bisher immer gut gelaunt und wenn man sich mit ihnen beschäftigt, dann klappt das auch mit den schönen Aufnahmen für Oma und Opa.

julianevatter_010_009 julianevatter_010_008 julianevatter_010_007 julianevatter_010_006 julianevatter_010_005 julianevatter_010_004 julianevatter_010_003 julianevatter_010_002 julianevatter_010_001

Empfohlene Artikel

Ich freue mich über eine Nachricht!

%d Bloggern gefällt das: