Opa wird 90 – das müssen wir feiern!

Und weil er gerne feiert gab es eine große Party mit vielen Gästen, Musik und Programm.
Die Karten sind vom Design her nicht ganz so „altbacken“ gehalten – dafür habe ich als Papier ein schönes Leinenpapier gewählt. 90 Kerzen zieren die Karte und ich wette jeder Gast hat hier nachgezählt, ob das auch passt. Opa gefällts. Sein einziges Kommentar war: „Wie alt man doch auf Fotos aussehen kann…“ Dabei lächelt er sehr freundlich und ein wenig Retusche habe ich mir auch erlaubt. Und wenn man mit 90 nicht alt aussehen darf, wann denn dann ;)

julianevatter_008_001
julianevatter_008_002

Zu seinem Fest haben wir eine kleine Bilderpräsentation gemacht. Die Gäste haben alle ganz neugierig geschaut und auch Opa hat gestrahlt, als er die Bilder gesehen hat. Keine Ahnung, wann dieses Bild entstanden ist, aber es ist schon lange her!! Es zeigt das Geschäft, das Opa bis in die 80er Jahre geführt hat. Evtl. steht er als kleiner Junge mit seiner Familie vor dem Eingang…

julianevatter_008_003

Ich freue mich über eine Nachricht!