Hochzeit am Rheinfall und auf dem Hagnauer Hof

Bereits 2019 durfte ich die standesamtliche Trauung von Mareike und Pierre in Schaffhausen in der Schweiz begleiten. Ein wunderschönes Standesamt inmitten der Altstadt. Es war ein wunderbarer Tag und eine schöne Feier direkt am Rheinfall im kleinen Rahmen. Das perfekte Ambiente für eine kleine Feier, das ich jedem Brautpaar nur empfehlen kann!










Im vergangenen Jahr folgte dann die freie Trauung auf dem Hagnauer Hof. Auch Mareike und Pierre hatten Glück und konnten ihre Traumhochzeit mit allen Gästen feiern, die ihnen lieb waren. Anke Heese hat die wunderschöne Trauung durchgeführt. Liebe zukünftige Brautpaare – der Hagnauer Hof ist wirklich eine mega Location, aber vermutlich schon eine ganze Weile ausgebucht ;9 Perfekt für eine freie Trauung im Garten, eine wunderschöne Location für die Party am Abend. Inmitten einer wunderschönen Landschaft. Das Team vom Posthorn hat ein wunderbares Catering geliefert. Und die Jungs und Mädels von Slam Jam haben am Abend die Party gerockt! Es war eine großartige Stimmung auf der Terrasse.






































Empfohlene Artikel

Ich freue mich über eine Nachricht!

%d Bloggern gefällt das: