Mikrohochzeit

In den letzten beiden Jahren war es schwierig Hochzeiten zu planen. Es war nicht klar, wieviel Personen mitfeiern konnten, welche Auflagen des gab etc. In diesem Jahr sieht die Sache zum Glück wieder anders aus. Aktuell zumindest. Für viele Brautpaare super schön, denn endlich können sie mit all ihren Freunden feiern! Ich habe aber auch Paare kennengelernt, die die Gunst der Stunde genutzt haben. Sie haben endlich „ganz offiziell“ im kleinsten Rahmen feiern können. Mussten kein großes Fest daraus machen, sondern konnten sich ganz auf sich selbst konzentrieren.

Love ist not cancelled. Unter diesem Motto habe ich mit einigen Hochzeitsdienstleistern vom Hochrhein ein Styled Shoot geplant. In einer Location, die persönlicher nicht sein kann. Auf der eigenen Terrasse. Nur das Brautpaar.

Mit Carina als Traurednerin, die dem Moment die besondere Wertschätzung und die passenden Worte gibt. Sie überlegt sich für jede Trauung etwas ganz besonderes.

Die musikalische Begleitung hat der Feier einen wundervollen Rahmen gegeben. Bettina ist eine musikalische Allrounderin. Ob Gesang, Gitarre oder Querflöte. Sie begleitet euch ganz nach euren Vorstellungen.

Damit sich unser Brautpaar auch als Brautpaar fühlt, wurden Nora und Dennis auch dementsprechend ausgestattet. Dagmar hat ein wunderschönere Kleid mit unserer Braut Nora gefunden. Nicht zu pompös und aufgeregt sondern schlicht – passend zur kleinen Feier zu Hause.

Ramona hat das Brautgefühl vervollständigt und aus Nora mit dem passenden Make-up und der entsprechenden Frisur eine strahlende Braut gemacht.

Dennis hat von Thomas und seinem Team eine ganze besondere Kombination bekommen. Da unser Bräutigam berufsbedingt oft Anzüge trägt, durfte es hier etwas spezielleres sein. Kein klassischer dunkler Anzug, sondern ein echtes Wohlfühl-Outift. Stilvoll und doch mutig. Perfekt für die Mikrohochzeit zu Hause.

Den passenden Schmuck gab es von unserem Lieblings-Juwelier. Kathrin findet gemeinsam mit dem Brautpaar immer den passenden Schmuck. Ob schlichte Eleganz oder viel Glitzer. Ihr habt die Qual der Wahl – und das Team von Flaig immer das richtige Händchen.

Eine Hochzeit ohne Blumen? Kann man machen. Aber mit Blumen ist doch alles viel schöner! Ob großes Arrangement, üppige Rosen oder lässige Wiesenblumen. Jasmin berät euch gerne und stellt euch euren Blumentraum zusammen.

Um der Mirkohochzeit noch einen Klassiker zu geben, hat Timo eine kleine Hochzeitstorte gezaubert. Die gibts bei ihm in allen Größen und Variationen und sie schmecken einfach köstlich!

Damit eure Familien und Freunde zumindest ein wenig Teil haben können, ist Dawid gerne mit dabei, um einen Hochzeitsfilm eurer Feier anzufertigen. Ich verspreche euch, es bleibt kein Auge trocken!

Und natürlich freue ich mich, wenn auch ich euch an diesem besonderen Tag begleiten darf. Erinnerungen fürs Leben schaffen darf – ganz im Hintergrund, weil es nur um euch geht, aber immer da für euch, wenn ihr mich braucht.

Generell legen wir euch ans Herz: Kommt auf uns zu. Gerne planen wir gemeinsam mit euch eure Feier. Ganz individuell. Eine Mikrohochzeit ist romantisch, intim, intensiv und etwas ganz besonderes. Wie ihr sie gestaltet, hängt von euch ab…

Organisation, Fotografie, Papeterie @juliane_v_⁠
Film @liebesfilmer⁠
Traurednerin @cp_freie_rednerin ⁠
Gesang @bettinabatt⁠
Anzug @stulzmodegenussleben ⁠
Kleid @brautmodenbalz ⁠
Visa @ramonafaller.stylingmanufaktur ⁠
Schmuck @uhren_schmuck_flaig ⁠
Blumen @bluetenzauberwt⁠
Torte @cafealbrecht ⁠
Braut @norali_an ⁠
Bräutigam @defrommi

Empfohlene Artikel

Ich freue mich über eine Nachricht!

%d Bloggern gefällt das: