Hochzeit unter freiem Himmel


Eine Hochzeit unter freiem Himmel. Das ist wohl einer der Trends, der in den letzten Jahren immer mehr geworden ist. Unkompliziert, locker, gesellig. Festivalähnlich und doch festlich. So sollte es auch bei Vera und Max werden. Und so wurde es auch! Ein unbeschreiblicher Tag mit ganz viel liebevollen Details, wundervollen Menschen und mit ganz ganz viel Liebe!

Die kirchliche Trauung, wie man sie sich nicht schöner vorstellen kann. Natürlich auch open air und mit einer wahnsinnig schönen musikalischen Umrahmung. Ja meine lieben Brautpaare – auch kirchlich kann man noch super schön heiraten ;)

Nach der Trauung ging’s in einen „Schlosshof“, in dem bis in die Nacht gefeiert wurde. Mit viel Lichtgestaltung, einem Zelt und Essensständen wurde hier aus einem Hof ein richtiges Festgelände gezaubert. So was habe ich selten gesehen und ich bin heute noch dankbar, dass ich dabei sein durfte! Danke liebe Vera und danke lieber Max für euer Vertrauen den ganzen Tag über!

Empfohlene Artikel

Ich freue mich über eine Nachricht!

%d Bloggern gefällt das: