Hochzeitseinladung

julianevatter_016_004

Die Einladungen für Kerstin und Michael waren dann schnell gestaltet und es ist mir eine Freude, dass sie den beiden gleich gefallen haben! Wir haben hier keine „normale“ Klappkarte gewählt, sondern falten diese etwas spezieller im Zickzackfalz. So kommt auch das vollflächige Bild auf der Rückseite sehr schön zur Geltung. Die Infos zum Standesamt, die nur die engste Familie bekommen, werden mit einem Schleifchen und runden tags an die Einladung angebracht. So können relativ schnell und einfach die wichtigsten Infos übermittelt werden. Und da im Standesamt ohnehin nur eine handvoll Personen teilnehmen (die über den Verlauf auch persönlich schon informiert sind), muss hier keine extra Einladung gedruckt werden.

julianevatter_016_001julianevatter_016_002julianevatter_016_003

Beim Engagement-Shooting im Herbst hatten wir schon eine Menge Spass und ich freu mich schon wahnsinnig, die beiden im Sommer bei ihrer Hochzeit begleiten zu dürfen. Es ist einfach etwas besonderes, wenn man Freunde an solch einem Ereignis begleiten kann.

1 Kommentare

Ich freue mich über eine Nachricht!