VW Bus T2, Baujahr 1973

Vorgestern habe ich von der wunderschönen Hochzeit von Markus und Seb ein paar Eindrücke gezeigt und erwähnt, was für liebevolle Details es an dieser Hochzeit gab. Auch die Einladung der beiden war schon großartig! Da das ganze drumherum bei dieser Hochzeit etwas aufwendiger für alle Gäste war, als es bei einer „normalen“ Hochzeit der Fall ist, gab es anstatt einer einfachen Einladung ein ganzes Heftchen. Seb, selbst Grafiker und Markus, der gerne schreibt, haben vor der Hochzeit in mühevoller Arbeit zwei dieser „Ensemble“ mit vielen Infos rund um die Hochzeit, die Örtlichkeiten und die Familien herausgebracht (und das in 3 Sprachen!). Nach der Hochzeit gab es dann noch ein Dankes-Ensemble. Wahnsinn!!
Dieser speziellen Dankeskarte durfte ich auch ein Bildchen beisteuern. Zur Hochzeit wollten sich die beiden unbedingt einen alten VW Bus kaufen um damit durch Frankreich zu reisen. Im Herbst haben sie sich diesen Traum erfüllt und diesen super schönen VW Bulli gekauft. Bei schönster Herbst-Abendsonne haben wir ein paar Bilder aufgenommen und ich bin ganz verliebt in dieses Licht und die Bilder.

Euch wünsche ich viel Spass auf euren Reisen mit dem schönen Gefährt!!

julianevatter_050_047
julianevatter_050_046
julianevatter_050_048
julianevatter_050_049

Kategorie Fotografie, Portrait
Autor

Hallo, ich bin Juliane. Fotografin und Mediendesignerin. Ich freue mich, eure wunderbarsten Momente in meinen Bildern festzuhalten und die Papeterie für eure besonderen Festtage zu gestalten.

Ich freue mich über eine Nachricht!