Standesamtliche Trauung in Dettighofen

Die kleine aber feine standesamtliche Trauung von Jasmin und Matthias in Dettighofen durfte ich im vergangenen Jahr für die beiden festhalten. Leider hat es bei der kirchlichen Trauung terminlich nicht geklappt, deswegen war es für mich super schön, an diesem Tag bei den beiden zu sein. Ich erinnere mich sehr gerne an die sehr persönliche standesamtlich Trauung, die von der wunderbaren Bürgermeisterin Marion Frei gehalten wurde. Es wurde wahnsinnig viel gelacht, einige Tränchen verdrückt und wahnsinnig viele persönliche Erinnerungen erzählt. So schön kann es sein, auf dem „Dorf“ zu heiraten! Die Portraits am Käppele und auf dem Hofgut Albführen haben den Tag dann perfekt gemacht. Danke euch!












Empfohlene Artikel

Ich freue mich über eine Nachricht!

%d Bloggern gefällt das: