Styled Shoot in Bad Zurzach

Bevor es bald wieder mit der Hochzeitssaison los geht, möchte ich noch einige Shootings und tolle Aufnahmen aus dem letzten Jahr zeigen. Im wunderschönen Städtchen von Bad Zurzach in der Schweiz durfte ich im vergangenen Jahr die schönen Kleider von Ribana Roder Couture ablichten. Mit meinen lieben Kollegen Julia Lohrer und Michel Sieber haben wir abwechselnd Kira und Martha vor der Kamera gehabt, die das beide wirklich toll gemacht haben! Liebe Bräute, wenn ihr ein einmaliges und individuelles Kleid haben möchtet, fragt doch mal bei Ribana nach! Die Blütenmeister Wiederkehr und Blumenwerkstatt Vera haben den Style mit ihren zauberhaften Blumen perfekt gemacht. Ich liebe das Licht und das gesamte Ergebnis und freue mich immer sehr auf den Austausch mit meinen lieben Kollegen. Danke!


Empfohlene Artikel

Ich freue mich über eine Nachricht!

%d Bloggern gefällt das: