Wundervolle Festtage

Der 4. Advent – noch wenige Tage bis Heiligabend. Der letzte Arbeitstag ist getan – die Weihnachtsstimmung breitet sich auch bei uns zu Hause langsam aus.

julianevatter_049_001

Die Weihnachtspost ist verschickt, Plätzchen gebacken, die Wohnung ist ein bisschen dekoriert und die Geschenke sind alle eingekauft. Jetzt freue ich mich auf das schönste – das liebevolle einpacken der Geschenke mit meiner Schwester :)
Auch an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen Brautpaaren und Familien bedanken, die ich im diesem Jahr an ihren ganz besonderen und persönlichen „Feiertagen“ begleiten durfte und die in diesen Tagen das erste mal als Ehepaar oder als Familie Weihnachten feiern.

julianevatter_049_002
julianevatter_049_003
julianevatter_049_004

Ihr Lieben, genießt die ruhigen Tage und nehmt euch Zeit für euch und für die Liebe!

1 Kommentare

Ich freue mich über eine Nachricht!