Eine Regenhochzeit im goldenen Herbst

Nicht ganz so viel Glück mit dem Wetter hatten wir bei dieser schönen Herbsthochzeit. Einen sehr schönen Pferdehof mit einem kleinen Teich und wunderbarer Natur hatte sich das Brautpaar für die Portraits ausgesucht. Wegen starkem und anhaltendem Regen mussten wir die möglichen Shootingplätze leider stark eingrenzen. Zum Glück gab es diesen wunderschönen großen Baum auf Nachbars Grundstück und so konnten wir doch noch einige schöne Aufnahmen draußen machen!

julianevatter_046_001
julianevatter_046_003
julianevatter_046_004
julianevatter_046_005
julianevatter_046_006
julianevatter_046_007
julianevatter_046_008
julianevatter_046_010
julianevatter_046_011
julianevatter_046_012

Empfohlene Artikel

Ich freue mich über eine Nachricht!

%d Bloggern gefällt das: