Anita und Stefan – Hochzeit auf dem Lilienhof

julianevatter_005_001

Auf dem Lilienhof bei Freiburg fand diese wahnsinnig schöne Hochzeit statt! Danke nochmal, dass ich euch begleiten durfte.  Super entspannt fing der Samstag mit sportlichen Aktivitäten und chillen auf dem Hof an, sehr gefühlvoll ging er in der Kirche weiter. Ein wenig regnerisch war der Empfang auf dem Hof und lustig und gespickt mit kulinarischen Köstlichkeiten der Abend im Saal. Gegen später gab es eine gigantische Party in der Scheune. Sowas hab ich bei einer Hochzeit noch nie erlebt :) Die schöne Dekoration stammt von Mariska.

julianevatter_005_002 julianevatter_005_003 julianevatter_005_004 julianevatter_005_005 julianevatter_005_006 julianevatter_005_007 julianevatter_005_008 julianevatter_005_009 julianevatter_005_010

1 Kommentare

  1. Pingback: marryMAG - Fotowettbewerb #3 - Tanz im Glück | Juliane Vatter

Ich freue mich über eine Nachricht!