Linda und Christian

julianevatter_003_01

Wenn Schwestern heiraten, ist man als Fotografin doch ein wenig in der Zwickmühle. Zum einen möchte man das Fest doch gerne mitgenießen und einmal in der Kirche und im Standesamt auch mitbekommen, was gesprochen wird – zum anderen möchte man natürlich sicher gehen, dass die Bilder nach seinen Vorstellungen gemacht werden :)Bei meiner Schwester und ihrem Mann hatte ich die liebe Sandra, meine damalige Arbeitskollegin an meiner Seite und wusste, dass die Bilder super werden! Kirche und Standesamt hat sie daher “alleine” fotografiert. Bei den Portraits konnte ich es mir nicht nehmen lassen, dabei zu sein. Vielen lieben Dank Sandra – es war ein wunderschöner Tag!

julianevatter_003_02 julianevatter_003_03 julianevatter_003_04 julianevatter_003_05 julianevatter_003_06 julianevatter_003_07 julianevatter_003_08 julianevatter_003_09
Kategorie Hochzeitsfotografie
Autor

Hallo, ich bin Juliane. Fotografin und Mediendesignerin. Ich freue mich, eure wunderbarsten Momente in meinen Bildern festzuhalten und die Papeterie für eure besonderen Festtage zu gestalten.

Ich freue mich über eine Nachricht!