Babybauch- und Familienshooting

julianevatter_110_0015

Meist lerne ich Familien erst kennen, wenn sie „noch zu zweit“ sind und gerade in der Planungsphase für ihre Hochzeit sind. Nach einigen Monaten oder Jahren melden sich die beiden dann wieder mit der freudigen Nachricht, dass sie Nachwuchs bekommen – und ich darf sie als kleine Familie fotografieren. Bettina und Markus habe ich zwar auch „noch“ zu zweit kennengelernt, durfte aber noch vor der Hochzeit ihren kleinen Sohn fotografieren und freue mich, dass er im Sommer bei der Hochzeit nun schon dabei ist. In den eigenen vier Wänden der beiden haben wir erst die Schwangerschaft fotografiert und dann einige schöne Momente mit dem kleinen Nils festgehalten.

julianevatter_110_001
julianevatter_110_003 julianevatter_110_0012 julianevatter_110_0013 julianevatter_110_0014 julianevatter_110_0015 julianevatter_110_0016 julianevatter_110_0017 julianevatter_110_002

 

Ich freue mich über eine Nachricht!