Babybauch in schwarz-weiß

julianevatter_027_001
julianevatter_027_002

Manchmal ist das große Glück ganz klein.


julianevatter_027_003
julianevatter_027_004
julianevatter_027_005
julianevatter_027_006
julianevatter_027_007
julianevatter_027_008
julianevatter_027_009
julianevatter_027_010

Wenn eine liebe Freundin ein Kind erwartet, ist es klar, dass ich bereit bin, diesen besonderen Moment festzuhalten. Mit der lieben Sandra und ihrem Mann habe ich mich entschieden, die Schwangerschaftsbilder im Studio zu fotografieren um wetter- und zeitunabhängiger zu sein. Ich habe schon lange keine Portraits mehr in einem Studio aufgenommen. Aber es klappt noch :) Die beiden sind totale schwarz-weiß Liebhaber und so habe ich die ganze Serie entsprechend bearbeitet. Ich freue mich wenn das Kleine bald da ist – dann können wir die nächsten Aufnahmen machen :) Alles Liebe für euch!

Ich freue mich über eine Nachricht!