Sonnige Hochzeitsfotos – Franziska und Stephan

julianevatter_034_001

Nachdem es mindestens eine Woche lang durchgeregnet hatte, hatte dieses Brautpaar an ihrem Hochzeitstag ein wahnsinniges Glück und super schönes, sonniges Wetter! Die Hochzeitsportraits haben wir bei Sonnenschein auf einem Feld gemacht, auf dem es (leider) kaum ein Bäumchen gab… Ja wir Hochzeitsfotografen – zu schön ist dann auch wieder nichts.
Der Traugottesdienst wurde dann großartig von zwei Musikvereinen umrahmt. So eine großes Aufgebot an Musikern habe ich im Altarbereich selten gesehen. Aber die Vereine haben das toll gemacht und die Musikauswahl war wirklich sehr persönlich! Auch der Pfarrer, den ich vor vier Wochen schon an einer Hochzeit kennenlernen durfte, hat die Trauung wieder sehr persönlich gestaltet so wurde die Brautmesse zu einem wirklichen Höhepunkt an diesem Tag!


julianevatter_034_008
julianevatter_034_007
julianevatter_034_006
julianevatter_034_005
julianevatter_034_004
julianevatter_034_003
julianevatter_034_002

Ich freue mich über eine Nachricht!