Eine familiäre Hochzeit auf Schloss Beuggen

Eine ganz persönliche Herzensempfehlung – und das nicht nur nach dieser wunderschönen Hochzeit von Kathrin und Tobi – ist das Schloss Beuggen. Hier kann man ganz wunderbar Heiraten! Das Team um Franziska und Alexander weiß genau, wie sie euch eine rauschende Prinzessinnenhochzeit im Schloss, eine moderne Party in der Bogenhalle oder eine kleine aber feine Hochzeit im engsten Kreis bereitet.

Kathrin und Tobi haben die letzte Variante gewählt und sie hätten essen für sich nicht besser treffen können. Nach einem ganz entspannten Getting Ready bei Kathrins Eltern durften wir im engsten Kreis eine Hochzeit feiern, wie ich es noch nicht erlebt habe. Kathrins Onkel hat die Zeremonie in der kleinen Kapelle gehalten und die ganze Familie durfte aktiv mit dabei sein. Nach diesen besonderen Momenten gab es einen entspannten Empfang im Schlossgarten, bevor es zur sehr familiären Feier ins Schloss ging. Jeder Gast hatte an diesem Abend die Gelegenheit sich an der Feier zu beteiligen, das Brautpaar anzusprechen, zu feiern oder einen kleinen Beitrag zu beizusteuern. So eine intime Feier habe ich wirklich selten erlebt. Danke euch, für euer Vertrauen!

Empfohlene Artikel

Ich freue mich über eine Nachricht!

%d Bloggern gefällt das: