Einladungen zum 40. Geburtstag

julianevatter_032_001
julianevatter_032_002
julianevatter_032_003

Dieser 40. Geburtstag sollte ganz unter dem Motto „blau-weiß-rot“ stehen und am örtlichen Bootsclub direkt am Rhein gefeiert werden. Mit diesen Vorgaben und dem Wunsch, kein Foto zu verwenden habe ich eine schlichte aber sehr schöne Einladung gestaltet. Die Karte sollte nicht zu edel werden, aber doch eines 40. Geburtstag würdig sein – ein paar Boots-Elemente, dazu eine schöne Typo und viel Weißraum machen diese hübsche Karte besonders.
Kategorie Geburtstag, Papeterie
Autor

Hallo, ich bin Juliane. Fotografin und Mediendesignerin. Ich freue mich, eure wunderbarsten Momente in meinen Bildern festzuhalten und die Papeterie für eure besonderen Festtage zu gestalten.

Ich freue mich über eine Nachricht!