Schwangerschaftsbilder – Christiane und Johannes

julianevatter_033_001

Es wird wieder kugelrund, denn heute darf ich diesen Babybauch zeigen. Mal wieder zwischen Wiesen und Wäldern und so natürlich, wie ich es am liebsten mag, habe ich Christiane fotografiert. Die Vorfreude der beiden ist kaum zu übersehen und wir haben alle wahnsinnig viel gelacht bei dem Shooting. Inzwischen ist die kleine Clara schon einen Monat alt. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.


julianevatter_033_002
julianevatter_033_007
julianevatter_033_006
julianevatter_033_005
julianevatter_033_004
julianevatter_033_003

1 Kommentare

  1. Christiane

    Liebe Juliane,
    das Shooting mit Dir hat so viel Spaß gemacht! Vielen Dank für die entspannte Atmosphäre und ein riesiges Lob für diese tollen Bilder!
    So haben wir immer eine geniale Erinnerung an die Schwangerschaft und unsere große Vorfreude.
    Bis bald Christiane und Johannes

Ich freue mich über eine Nachricht!