Lea und Michel – auf Wolke 7

Lea und Michel haben JA gesagt! Und ich hatte die Ehre, die beiden zu fotografieren. Für mich ist es immer etwas besonderes, Fotografen-Kollegen zu fotografieren. Die beiden haben auch kaum Druck ausgeübt ;) haben es mir dann aber auch nicht schwer gemacht. Schließlich wissen sie mittlerweile sehr gut, wie sie sich vor der Kamera bewegen müssen. Und so haben wir einen wundervollen Tag in der Waldshuter Stadtscheuer, knapp unter den Wolken (oder doch auf Wolke 7) und in der Osterfinger Bergtrotte verbracht. Einen Tag voller Emotionen, Spass, Liebe, Überraschungen, einen zauberhaften Brautpaar und einer tollen Gesellschaft. Ich freue mich auf das kommende Jahr! 


Man merkt, dass Michel und auch Lea schon einige Hochzeiten miterlebt haben. Auch wenn es vieles nicht einfacher macht und neue Ideen nicht ganz einfach zu finden sind – Michel und Lea haben sich die schönsten Dinge ausgedacht und einige schöne Details in ihre Hochzeit mit eingebracht.

Empfohlene Artikel

Ich freue mich über eine Nachricht!

%d Bloggern gefällt das: