Workshop bei Theresa von Liebelei Fotografie

Jedes Jahr ein Workshop – schließlich lernt man nie aus. Nach dem ich im letzten Jahr einen größeren Wokshop bei der lieben Nadia besucht habe, war ich dieses Jahr einen Tag lang bei Theresa von Liebelei Fotografie in Bruchsal.

julianevatter_021_005

Wir kannten uns vorher nur über ihren blog und ein paar wenige mails und ich freue mich wahnsinnig, dass ich dieses zauberhafte Persönchen kennenlernen durfte! Unterstützung hatte sie bei diesem Workshop von Sarina, die das ebenfalls ganz toll gemacht hat. Nach einem super interessanten theoretischen Teil zum Thema Hochzeitsfotografie durften wir das wunderbare Paar Lea und Kai fotografieren.
Herzlichen Dank für diesen tollen Tag! Danke an die tolle Workshop-Gruppe und besonders an Theresa und Sarina! Schön, euch endlich mal „in echt“ kennengelernt zu haben.

julianevatter_022_001
julianevatter_022_002
julianevatter_022_003
julianevatter_022_005
julianevatter_022_006
julianevatter_022_007
julianevatter_022_008
julianevatter_022_009
julianevatter_022_010
julianevatter_022_011
julianevatter_022_012
julianevatter_022_013
julianevatter_022_014
julianevatter_022_015
julianevatter_022_016

Kleid: Anna Kara – Leihgabe von Jolie Fashion & Braut | www.jolie-bruchsal.de
Headpiece & Ohrringe: La Chia | www.la-chia.de
Haare & Make-up: Lisboa Cosmetics | www.lisboa-cosmetics.com
Torte: Leonor´s sweet creations | www.leonors.de
Papeterie: Nadine von Dreierlei Liebelei | www.dreierlei-liebelei.blogspot.de
Dekoration & Blumen: Verena Povilonis

Ich freue mich über eine Nachricht!